Die Ebicon AG hat einen neuen Geschäftsführer!

Wir freuen uns sehr, dass Patrick Stähli unser Team als neuer Geschäftsführer verstärken wird!   Die Ernennung von Patrick spiegelt die aktuelle Situation des Unternehmens wider: nach einem weiteren starken Jahr des Wachstums, bereit für die Zukunft.

Patrick bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Baubranche in das Unternehmen ein. Sein Wissen und seine Erfahrungen in den Bereichen Betontechnik und -anwendungen, Marketing und Vertrieb, als auch seine Erfahrungen im Bereich der Betonforschung und Wissenschaft bieten der Ebicon AG ein enormes Potential für Wachstum.

Ganz nach seinem Motto: "Wir bieten unseren Kunden unkomplizierte und lösungsorientierte Betonkonzepte, egal wie komplex die Projekte auch sein mögen." Seine unkonventionelle Art als Teamleiter und Teamplayer im Bereich Schnellbeton werden auch bei der Ebicon AG sehr geschätzt werden.

Wir freuen uns, dass er unser Team ab sofort leitet!